Beispiel Handicap-Hypothese (Paradiesvogel)

Aufrufe: 104     Aktiv: 22.10.2021 um 13:40

0

Hi, hat vielleicht jemand eine Idee, was ich für ein Beispiel für die Handicap-Hypothese nehmen könnte? Es muss ein Paradiesvogel sein und am besten kein Pfau. Vielleicht kann ja jemand einen bestimmten Paradiesvogel empfehlen? :)

gefragt

Punkte: 19

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
2

Hallo, cooles Thema mit dem ihr euch beschäftigt! Ich könnte ganz klassisch den Kleinen Paradiesvogel (Paradisaea minor) oder auch den großen Paradiesvogel (Paradisaea apoda) vorschlagen. Interessant wäre auch der Kragenparadiesvogel (Lophorina superba).

Diese Antwort melden
geantwortet

Student, Punkte: 740

 

1

Danje, ich hatte mich dann auch für den kleinen entschieden

  ─   userc8ef93 22.10.2021 um 13:40

Kommentar schreiben