Kennzeichen von schematischen und und mikroskopischen Zeichnungen

Erste Frage Aufrufe: 944     Aktiv: 06.10.2021 um 13:03

0

Ich weiß nicht, was ich dahin schreiben soll. Im Internet finde ich auch nix dazu, ich hoffe hier kann mir geholfen werden😅

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
1

Hallo. Ich würde folgendes sagen: Schematische Zeichnung: -Übersichtlich -einfach gezeichnet -alle relevanten Inhalte zeichnen -unnötige Details auslassen -stets in durchgezogener Linie zeichnen (also nicht wie bei einer Skizze zB. mit Lücken und viel gestrichelt zeichnen) -(Größen-) Verhältnisse können ggf modifiziert werden um Übersichtlichkeit zu gewährleisten Mikroskopische Zeichnung:- genau zeichnen -nur das zeichnen, was man wirklich sieht - Größenverhältnisse/Relationen getreu der Beobachtung darstellen -bevorzugt in durchgezogener Linie zeichnen

Diese Antwort melden
geantwortet

Student, Punkte: 830

 

Kommentar schreiben