Was soll ich machen

Erste Frage Aufrufe: 1163     Aktiv: 04.03.2021 um 17:33

0

Kann mir jemand bitte helfen?enter image description here

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Hallo!

Auf der obigen Abbildung werden dir zuerst die Basics der Neurobiologie vorgeführt. Quasi die Grundvokabeln, die im nächsten Schritt Vorrausgesetzt werden. Versichere dich, ob du noch Schwierigkeiten mit dessen Deutung hast und wenn ja, dann kannst du mich gerne fragen.

Im folgenden Schritt, sollst du dein erlangtes Grundwissen anwenden. Hierfür musst du wissen, wie die Informationsübertragung zwischen Neuronen grundlegend funktioniert. Was die Aufgabe von dir verlangt, ist dass du die Struktur mit ihrer Funktion in Zusammenhang setzt. Ich verlinke dir noch ein Video, in welchem du dir die Grundlagen noch einmal anschauen kannst. Im Kern liegt hier nämlich die synaptische Übertragung.

Bei weiteren Fragen, melde dich einfach ;)

Liebe Grüße.

Diese Antwort melden
geantwortet

Punkte: 160

Vorgeschlagene Videos
 

Kommentar schreiben