Famlilienanalyse/ genetischer Fingerabdruck

Aufrufe: 39     Aktiv: 15.02.2021 um 19:16

0

Ich verstehe die Aufgabe, aber nicht wie man auf die Lösung kommt und die Lösung auch nicht. Kann mir jemand anhand der Lösung das erklären? Vielen Dank!!! enter image description here

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 

Kommentar schreiben

1 Antwort
0

hallo:) du musst immer die Banden der Mutter und des Vaters mit denen von den Kindern vergleichen. JEDE Bande der Kinder muss du entweder bei dem Vater oder bei der Mutter finden! Natürlich gibt es auch Mutationen die dazu führen können das du Banden des Kindes nicht zuweisen kannst. Allerdings vermute ich das eure LehrerInnen das jetzt bei dieser Aufgabe nicht wissen wollen.

Diese Antwort melden
geantwortet

Punkte: 10
 

Kommentar schreiben